Distribution – einfach so

Am Montag an der FU, am Mittwoch an der HU, parallel im ganzen deutschsprachigen Raum (zum Beispiel: Bonn) – und jetzt auch im weltweiten Netz: Das aktuelle Heft wurde verteilt, beide Male waren die Hefte deutlich schneller weg, als wir es eingeschätzt hatten. Irgendwo freut uns das natürlich…

Jetzt warten wir gespannt auf Einsendungen (nehmt vorläufig keine Rücksicht auf den Einsendeschluss, wir freuen uns immer über jegliche Mitmach- und Kooperationsideen) und brennen auf eure Emails an, wie immer: anwesenheitsnotizen@gmail.com !

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s