call for people – call for papers

nach einem erfolgreichen release des 9. heftes der anwesenheitsnotiz an der humboldt-universität zu berlin​ und der freien universität berlin​ laden wir

alle interessenten
an der mitarbeit im lektorat, layout, zu den features (interviews, rezensionen)

zu einem offenen treffen
um 16 uhr am 4. juli 2018
im offenen wohnzimmer wilde 13
waldenser strasse 13
10551 berlin

ein. wir werden die redaktion und das magazin vorstellen und freuen uns auf fragen, zuhörer*innen und neue gesichter.

und wir suchen auch noch beiträge für das kommende heft: diese gehen an anwesenheitsnotizen@gmail.com – aber auch alle potentiellen beitragenden, alle leser und alle sympathisanten sind herzlich eingeladen! wir freuen uns.

 

awn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s