+++ call for people +++

wir lesen gerade die spannenden einreichungen für heft 10
– und suchen verstärkung im lektorats- und herstellungsteam!

hast du interesse, bei einer studentischen zeitschrift für wissenschaftliche (erst)publikationen mitzuwirken, die fachbereichübergreifende und aktuelle texte veröffentlicht? hast du lust, auch mal texte von deinen kommiliton_innen zu lesen und mitzuhelfen, diese zu verbreiten? oder willst du herausfinden, wie man eine zeitschrift auf die beine stellt – oder willst du selbst etwas schreiben, ein interview führen oder ein buch rezensieren?

die ausführliche ausschreibung findet ihr anbei – da stellen wir uns auch noch einmal vor. schreibt uns unter anwesenheitsnotizen@gmail.com, wenn ihr interesse habt – oder einfach neugierig seid.

wir freuen uns!

 

cfm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s